Realpeoplerealstuff: eBay-Alternative?!

real.gifDa kann sich eBay mal eine Scheibe abschneiden. Realpeoplerealstuff ist auch eine Auktionsplattform, wo aber die Produkte bzw. Dienstleistungen per Videoclip angeboten werden. Darauf hätte eBay eigentlich auch schon mal kommen können. Missverständnisse sind somit so gut wie ausgeräumt.

Hier mal ein kleines Beispiel wie bei RealpeopleRealstuff eine Autoauktion aussieht.

Wirkliche Alternative?

Ich bin gespannt… :)

gefunden auf: baynados

Update: Die Seite ist mittlerweile offline gegangen.

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Realpeoplerealstuff: eBay-Alternative?!”

  1. Auktionsplattform ist aber falsch, eher die gute, alte Kleinanzeige als gepimpte Videoversion.
    Ihre eigene Beschreibung trifft es ganz gut – “If YouTube and Craigslist had a baby, the offspring might be Realpeoplerealstuff.com,”

  2. Habe gute Erfahrungen mit http://www.chingching.de einem Art Online Ankauf gemacht!
    Dort kann man Artikel direkt zu einem Festpreis verkaufen, ohne Wartezeit und ohne Gebühren, vorausgesetzt die Artikel befinden sich in der Datenbank (allerdings kann man beantragen, dass der geünschte Artikel in der Datenbank aufgenommen wird!)
    Folgende Rubriken stehen zur Verfügung:
    Spiele & Konsolen, Handys, MP3 Player, Foto, Navigation, PC & Software.