Riesen Erfolg für unser 2. Handelskraft E-Commerce Frühstück in Berlin

Klappe, die Zweite für unser Handelskraft E-Commerce Frühstück. Nach dem gelungenen Auftakt im Februar in München, machte unsere Roadshow am vergangenen Dienstag nun etwas weiter nördlich in Berlin Halt.

Unsere Breakfast-Location im Hotel Albrechtshof füllte sich bis 9 Uhr mit 35 Teilnehmern, u.a. Vertreter von Mister Spex, MyToys, GlossyBox und notebooksbilliger.de. Wir sind ziemlich stolz berichten zu können, dass tatsächlich kein Platz unbesetzt blieb. Bei einer solchen Erfahrungsdichte waren gute Gespräche schon vorprogrammiert.

Spannende Praxistipps und Impulse für den Talk bei einer zweiten Tasse Kaffee, lieferte dieses Mal Internetinstitution Robert Basic. Er stellte moderne Social Media Konzepte aus dem Onlinehandel vor und kondensierte die Learnings mit Hilfe von Best Practices einiger Big Player wie Microsoft oder Dell.

Horizonterweiternd und in jeder Hinsicht nahrhaft war sie also, die Nummer Zwei unserer Frühstücks-Reihe. Allen unseren Gästen und Partnern noch einmal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und den regen Austausch: Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht!

Inspiriert und gut gestärkt nutzten wir und auch viele unserer Gäste im Anschluss die Gelegenheit für einen Abstecher zur Exceed, die am frühen Dienstagnachmittag ihre Pforten öffnete.

Na, Appetit bekommen? Wer uns auf einen Kaffee und ein gutes Gespräch (eine Portion geistige Nahrung inklusive) demnächst treffen möchte, kann sich hier für folgende Frühstücks-Termine anmelden:

  • 24. Mai in Stuttgart, mit Robert Basic
  • 7. Juni in Frankfurt/Main, mit Robert Basic
  • 12. Juli in Köln, mit Jochen Krisch
(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...