Schutzgeld verkauft sich selbst

Es ist ja auch für uns beim Preisbock nicht immer einfach jeden Tag ein neues supergünstiges Produkt zu finden. Die Jungs von Schutzgeld haben dafür nun eine gute Lösung gefunden: einfach mal Werbeplätze vermarkten. So kann man auch später falls man mal im Woot-Business aufhören sollte von der Domain profitieren. :)

Wir haben uns dann gleich heute mal gemeldet und wollten einen Werbeplatz für unseren Preisbock kaufen:schutzgeldwerbung.jpg

Naja leider verstehen die Jungs nur ein wenig Spass und so haben die unsere Bestellung wieder storniert, das aber immerhin recht lustig. :)

» Hallo Romy,

schön zu wissen, dass Ihr Werbung auf unserer Seite buchen möchtet….Aber dafür haben wir natürlich den entsprechenden Passus in unseren Produktdetails hinterlegt:

„Ausgeschlossen von der Aktion sind alle Inhalte mit einem gewaltätigen, rassistischen oder pornografischen Inhalt.
Musst Du verstehen, abba dafür sind WIR nunmal zuständig!!!

Außerdem behalten wir uns natürlich das Recht vor, andere Werbetreibende von der Aktion auszuschließen.“

Welcher Satz dabei auf euch zutrifft, könnt ihr Euch selbst ausdenken ;-)

Wir werden Euren Auftrag daher stornieren. «

(noch keine Bewertung)
Loading...