Super Mario in Javascript

Hier auf die Schnelle noch ein Tip für den Feierabend oder das Wochenende. Unseren alten Freund Mario gibt es hier jetzt auch in Javascript. Funktioniert nach Angaben des Programmierers in Firefox, Opera, Safari und mit einigen Einschränkungen auch im Internet Explorer.

Viel Spaß beim zocken und ein angenehmes Wochenende!

Super Mario in Javascript

Via: Webmaster Blog

(noch keine Bewertung)
Loading...

3 Reaktionen zu “Super Mario in Javascript”

  1. Ist zwar leider noch nicht ganz ausgereift (am Ende des Levels wird der Bildschirm auf einmal weiss) aber ansonsten ne geile Idee!

    Liebe Grüße
    Oliver

  2. nettes gimick, auch wenn bei mir die steuerung in der double size-variante etwas hakelte. kommt halt leider zu höchstens 15% ans originale konsolen-gefühl heran.