Messen & Events

K5, dmexco oder etailment Summit – Handelskraft beziehungsweise die dotSource ist auf zahlreichen Messen und Events vertreten. Mit ausführlichen Nachberichten tragen wir die wichtigsten Erkenntnisse und Ereignisse einzelner Messen und Events zusammen und ziehen einen Mehrwert aus besuchten Veranstaltungen. Auch das Handelskraft E-Commerce Frühstück sollte ein fester Termin im Kalender von E-Commerce-Interessierten sein. Das hauseigene Frühstück findet mehrmals im Jahr in unterschiedlichen Städten, wie Zürich oder München, statt. Hier teilen wir das Wissen, welches uns als Fachblog für die E-Commerce-Branche auszeichnet. Als Referenten treten regelmäßig promintente Vertreter in ihrem Bereich auf, wie beispielsweise Martin Gross-Albenhauen oder Jochen Krisch.

Kategoriesuche

next07: Der Web-Kongress

next07Am 03.05.2007 findet der durch SinnerSchrader gestaltete next07 Kongress in Hamburg statt. Während bei next06 das Thema Web 2.0 im Vordergrund stand, gibt’s dieses Jar folgende Themen:

  • Medien 2.0: Vom Blog zur Tele-Vision
  • Brand Wikization: Marken zum Mitmachen
  • Parallelwelten: Spielend einfach
  • Vom E-Business zum Me-Business: Märkte sind Gespräche

Die Innovationsthemen auf www.next-conference.com hören sich für mich schonmal sehr interessant an.

Wenn man sich, als einer der fünfzig Ersten registriert, kann man sogar noch 200€ 😉 einsparen. Also nicht lange zögern und am besten sofort registrieren.

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...

TowerByte Jahres-Pressekonferenz

Heute fand ja, wie alljährlich, die Jahres-Pressekonferenz unserer geliebten TowerByte e.G. statt.

Erste Reaktionen schon heute (MDR):

» Firmenverbund “TowerByte Jena” wächst

Die einzige Software-Genossenschaft in Mitteldeutschland, die TowerByte Jena, ist weiter gewachsen. Inzwischen zählt der Verbund 18 Mitgliedsfirmen mit insgesamt 165 Beschäftigten. Seit Gründung der Genossenschaft vor vier Jahren hat sich die Belegschaft damit mehr als verzehnfacht. Die Firmen sind auf Technologien und Dienstleistungen für den Internethandel spezialisiert – und bieten alles, was dafür nötig ist – von den Webshops bis zur Zahlungsabwicklung. In Zukunft wollen sie ihre Produkte auch noch gemeinsam vermarkten. «

Ich nehme an, dass es morgen nochmal als große Meldung in vielen Medien stehen wird. 🙂

Zum Beitrag
(noch keine Bewertung)
Loading...