Veranstaltungstipp: ConversionSUMMIT und ConversionCAMP 2012

Conversion Summit 2012 Logo Banner

Conversion Optimierung ist analog der Suchmaschinenoptimierung eine Wissenschaft für sich, da sie in alle Bereiche des E-Commerce hineinreicht.

Sei es Entwicklung, Design, das Shopping Erlebnis des Kunden oder schlichtweg die Frage nach der Farbe für den „Kaufen“ Button – die Liste der potenziell zu optimierenden Faktoren ist endlos. Dabei wird auch vor der Optimierung der Optimierung nicht Halt gemacht.

Kein Wunder, dass hier selten eine Meinung der anderen gleicht. Eigentlich die perfekte Voraussetzung für eine interessante Veranstaltung.

Am 6. und 7. September wird sich auf dem ConversionSUMMIT und im ConversionCAMP daher alles um das Thema Conversion Optimierung drehen. Die Veranstaltung findet in der Union Halle in Frankfurt am Main statt.

Hier kann man in Case Studies und Key Notes noch einiges von den Meistern des Fachs über die Themen Optimierung als Prozess, Testing, und Advanced Know How lernen.

Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich schleunigst in die Warteliste eintragen. Mehr Informationen zu Programm und Anmeldung findet ihr auf der Webseite und auf Facebook.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 4,67 von 5)
Loading...