Video: Webshop Usability Tips

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nachdem vor kurzem ja bereits ein Video von einem Vortrag aufgetaucht ist, den Albert Hirsch letztes Jahr auf der insight e-commerce gehaltenen hatte, fand sich jetzt ein weiterer Handelskraftmitschnitt von der Jenaer Netzwerkkonferenz.

Zu sehen ist Michael Jendryschik, der über Usability Richtlinien für Internetseiten, im speziellen für Webshops referiert. Nach einer kurzen Einführung in die Materie folgen interessante Ausführungen zu Usability Heuristiken und Usability Testmethoden.

Sicherlich nicht nur für Shopbetreiber sehenswert.

Bitte nicht wundern, dass das Bild in den ersten Sekunden mal kurz schwarz bleibt. Das fällt unter künstlerische Freiheit und ist zum Glück nach einigen Momenten ausgestanden. ;)

Update: Das Video ist leider nicht mehr vorhanden.

(3 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...