Vudu TV: Hexenzauber im Wohnzimmer

vudu.gifNach jahrelanger Tüftelei, am Wunsch TV der Zukunft, sind die Entwickler jetzt fast fertig. Das neue Video on demand TV mit dem Namen Vudu soll besser, schneller und billiger als jedes Konkurrenzprodukt sein. Die Vudu-Box soll das Internet-Fernsehen endgültig wohnzimmertauglich machen.

vudubox.gif

Die Preise für diesen Dienst sollen, wenngleich noch nicht festgelegt, so günstig sein, dass sie andere Download-Angebote und vor allem DVD-Verleihdienste lässig Paroli bieten können.

Die Vudu-Box soll, so ähnlich wie die Apple TV-Box, arbeiten. Die Vudu-Box bezieht Filme, aber im Gegensatz zum Apple-Modell, ohne Umweg über einen Computer direkt aus dem Netz.

Die Hollywood Bosse sind begeistert und bringen der Vudu-Box viel Vertrauen entgegen. Dieses Vertrauen wirkt sich auch auf das Filmangebot aus. Vudu verspricht zum kommerziellen Start des Systems 5000 Filme bereitstellen zu können.

[via:Spiegel]

(noch keine Bewertung)
Loading...