Affiliate-Marketing: frische Fische für jeden?

Verfasst am 8. Januar 2008 von .

Die ursprünglichen Ziele des Affiliate-Marketings, nämlich Absatz bis ins Long Tail zu generieren, verschwimmen zunehmend mit dem bloßen Branding-Effekt. Eine Herausforderung besteht nun in der Frage, wann wieviel verkauft wird und es tut sich die weitere Frage auf, ob umfassend gehaltene Netzwerke, überhaupt Absatz für jeden generieren können.

Denn:
Welchen Vertriebskanal decken derzeit die bekannten Affiliate-NWs prinzipiell ab, der von anderen Online-Marketing-Maßnahmen nicht schon tangiert (abgedeckt) ist?

Weil:
Nich jeder hat die Absicht ausschließlich speziell ausgerichtete Güter anzubieten.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Affiliate-Marketing: frische Fische für jeden?



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite