Auftragskiller bei Ebay?

Verfasst am 31. Juli 2008 von .

Bei Ebay scheint man nicht nur DB Bahntickets zu bekommen, sondern auch Dienstleistungen mit denen man sicher nicht gerechnet hätte.

Zumindest hat mcguillan folgende Ebay AdWords Anzeige entdeckt:

Auftragskiller bei Ebay

Habe grade auch mal “Auftragskiller” gegoogelt und konnte die AdWords Anzeige nicht finden. Entweder hat Ebay mittlerweile reagiert oder das Ganze ist ein Fake. Was denkt ihr?

Via Brandkaft.de

(4 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kategorie: Netzfund der Woche


Eine Reaktion zu “Auftragskiller bei Ebay?”

  1. Sebastian

    Am 31. Juli 2008 um 12:04 Uhr

    Nee, ein Fake is das bei eBay nie … die buchen alles, was das Wöterbuch hergibt 🙂 und das schon etwas länger:
    http://www.search-lab.de/blog/sem/2007/04/13/werben-mit-bedacht/
    Grüße

Startseite zurück zur Startseite