Time flies …

Verfasst am 9. März 2012 von .

Der Umzug rückt immer näher und näher und näher. Schon in drei Wochen ziehen wir um. Auf der Baustelle geht’s derweil ordentlich voran. Diese Woche sind die beiden dotSource Leuchtschilder für den Eingangsbereich geliefert und angebracht worden. Auch die Bodenbelagarbeiten im 8. OG sind nun abgeschlossen: Damit das gute Domestic noch lange fesch aussieht, wird es Montag noch mit Polyurethan beschichtet. Also, Ansage an alle Handwerker: Baustelle bitte nur noch in Hausschuhen betreten…

Arbeitsfähig werden wir nach dem Umzug auch sein: Die Elektriker führen gerade noch die Abschlussmessungen der Datenkabel aus – Internet läuft! Apropos Technik: Wie wir erlebt haben, braucht man davon recht viel, um die genaue Anbringung von Sonnensegeln auszumessen (siehe Bild). Zugegeben, knifflig ist diese Angelegenheit schon: An einem Pfeiler werden drei Seile hängen, auf die jeweils ca. 300 Kilo Last wirken. – Was man nicht alles tut für ein schattiges Plätzchen auf dem Balkon…

Ein Überblick zu unserer Baugeschichte:
http://www.handelskraft.de/tag/dotsource-loftburo

(3 votes, Schnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...
Kommentare deaktiviert

Kategorie: Intern


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Footer öffnen