Blogo-Wettbewerb: Handelskraft auf Platz 3!

blogowettbewerb.pngIch wusste, dass wir es auf ein Treppchen schaffen werden! Mit Handelskraft sind wir im europaweiten Blogo Blog-Logo-Wettbewerb vom Marketing-Blog aus immerhin 180 Teilnehmern auf den dritten Platz gelandet worden. An dieser Stelle vielen Dank für alle, die geklickt haben. Ein Dank auch an den Marketing-Blog. Bei uns wird nun der Erfolg erstmal mit Champus und Arbeitsfreier Zeit gefeiert 😉

Nein, im Ernst: Nach nunmehr ca. 50 Tagen am Start freuen wir uns natürlich über derartige Bestätigung. Das spornt an, noch eine Ladung Kohle zusätzlich – mit viel Kraft versteht sich – in den Kessel nachzuwerfen, um unseren Zug so richtig ins Rollen zu bringen. Das setzt zusätzliche Zugkraft frei!

Also: Weiter geht’s mit Volldampf!

(noch keine Bewertung)
post ratings loaderLoading...

3 Reaktionen zu “Blogo-Wettbewerb: Handelskraft auf Platz 3!”

  1. Erschreckend wenige wirkliche Logos unter den Gewinnern. Deines ist auf jeden Fall ein gutes Logo. Glückwunsch.

  2. Vielen Dank für die Blumen! Dein Shop sieht auch nicht schlecht aus. Bin ihn gerade mal “durchgegangen”. Solide Umsetzung. Was aufgefallen ist: Der Zugang zu den AGB ist nicht möglich. Hier solltest Du in jedem Fall was tun.