Shopping.com: Kategoriewechsel unmöglich?

Verfasst am 27. November 2007 von .

Das Interface von Shopping.com ist ein Traum: Alptraum. Bevor ich die technische Spezifizierung zum Produkte uppen an die Developer rüberreiche, hätte ich es doch erstma gerne per Hand gemacht:
Geht gar nicht! Produkte in Kategorien verschieben ist unmöglich. Die Menues behaupten, die Kat. Verschiedenes gäbe es nicht. Komisch das da schon drei P drinne sind. Und kuckt mal, wo ich die Prods zum Verschieben aktivieren soll… Is nich zu finden, mehr Häkchen gibt es nicht, anklicken geht nicht. Übrigens hätte ich fast schon gerne mal drüber geschrieben, wie ich die paar Prods überhaupt erstma reinbekam. Frustig!

shopping.png

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Shopping.com: Kategoriewechsel unmöglich?



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite