Handelskraft goes 1000

feuerwerkMal in eigener Sache:

Handelskraft.de – das Branchen- und Firmen-Blog der Social-Commerce-Agentur dotSource – hat am heutigen Tag die Feedreader-Schallmauer durchbrochen und weißt mehr als 1000 Abonennten auf. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen aktiven (RSS-)Lesern bedanken, auch bei denen, die hier kommentieren und uns E-Mails schicken.

handelskraftwoo

Vielen Dank.

(5 Bewertung(en), Schnitt: 4,00 von 5)
Loading...

6 Reaktionen zu “Handelskraft goes 1000”

  1. Auch meine Glückwünsche an dieser Stelle. Weiter so…
    Ich gehöre ja schon lange zu den 1044 Lesern… 😉

  2. Ich übermittle nicht nur Glückwünsche sondern auch ein riesengroßes DANKE an euch. Ihr seid einer der wenigen Feeds bei dem ich mich freue und sofort klicke wenn mein growl aufpoppt.

    Macht weiter so.