Die stärksten Corporate-Blogs im DACH-Raum: Handelskraft ist in den Top 30!

Verfasst am 28. Februar 2018 von .
Ranking von na-news aktuell und Faktenkontor (Bearbeitet von dotSource)

Ranking von na-news aktuell und Faktenkontor (Bearbeitet von dotSource)

Heute gibt es einen guten Grund zu feiern! Auf Platz 24 steht der Handelskraft-Blog als einer der erfolgreichsten Unternehmensblogs im deutschsprachigen Raum. Unser zwölfjähriger Trendblog findet somit die Anerkennung für die kontinuierliche Suche nach innovativen und qualitativ hochwertigen Inhalten über die digitale Welt, die Digitalisierung und das Digital Business.
 
Der Mercedes-Benz Passion Blog, der EURONICS Trendblog und der Blog von Ritter Sport stehen an der Spitze. Das ergab eine Analyse der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor unter 2.000 Blogs.
 
Aber wir begnügen uns nicht damit. Wir denken groß und wollen weitergehen.

Was können unsere Leser für 2018 erwarten?

Dass Handelskraft schon lange nicht mehr nur ein Blog ist, ist kein Geheimnis. Handelskraft ist das Flaggschiff mit dem wir unsere Erkenntnisse, Erfahrungen und Visionen über den digitalen Handel teilen. Da sich das Verbraucherverhalten und die Anforderungen ändern, passt Handelskraft sich an diese neuen Erfordernisse an.

Dieses Jahr möchten wir eine noch zukunfts- und praxisorientiertere Vision unserer Inhalte entwickeln. Mit einem besonderen Augenmerk auf komplexe Themen und Case-Studies, die verständlich und einfach erklärt werden. Egal ob digital oder analog. Für die Augen oder das Ohr. Jederzeit, überall.

Das »Trendbuch 2018: Vorwärts zur digitalen Exzellenz« ist der Digital-Business-Kompass, mit dem Händler und Hersteller auf dem neuesten Stand bleiben können. Er bietet einen konkreten Überblick über die wichtigsten digitalen Trends, Innovationen sowie Branchenentwicklungen – ohne sich im Buzzword-Dschungel zu verlieren.

Wenn das Trendbuch der Digital-Business-Kompass für dieses Jahr ist, war die Handelskraft Konferenz 2018 die digitale Karte für neue Wege zum erfolgreichen Handel. In inspirierenden Keynotes, zukunftsweisenden Sessions, praxisrelevanten Roundtables und durch endlose Networking-Möglichkeiten bot sich den Teilnehmern eine großartige Themenvielfalt von aktuellen Trends über Use-Cases bis hin zu konkreten Einsatzmöglichkeiten.

Aber nach der Konferenz ist vor dem Frühstück. Unsere Handelskraft Digital-Frühstücksreihe geht in die nächste Runde. Den Anfang mach Berlin mit dem Thema »Customer Engagement und Commerce« am 23.03.2018. Dort zeigen wir gemeinsam mit unserem Partner SAP Hybris, welche Tools und Strategien benötigt werden, um Kunden personalisierte Interaktion und wertvolle Einkaufserlebnisse zu bieten.

Und ein großes Danke an dich

Und einen besonderen Dank an unsere lieben Leser. Alle Autoren arbeiten weiterhin daran, euch gezielte und wertvolle Inhalte und Expertentipps zu liefern. Demnächst gibt es noch mehr frische Neuigkeiten von uns! 🙂

(8 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Die stärksten Corporate-Blogs im DACH-Raum: Handelskraft ist in den Top 30!



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite