iPhone: Bei eBay zu haben…

Verfasst am 5. Juli 2007 von .

iphone.jpgDie Auktionen um das iPhone von Apple häufen sich bei eBay.de. Der Preis liegt im Durchschnitt bei ca. 600€. Die meisten Verkäufer wollen ihren Kunden die Zollgebühren ersparen, um so auf ihre Seite aufmerksam zu machen.

Das kuriose daran ist nur, ob und ab wann das Gerät in Deutschland korrekt funktionieren wird, ist noch nicht klar.

Laut Telekom soll das Gerät hierzulande offiziell ab dem 1. November für ungefähr 450 Euro verkauft werden – aber nur in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag.

Stellt sich die Frage – Was will man mit einem nicht funktionierenden iPhone und das noch zum doppelten Preis?

Dadurch, dass in den USA eine rege Nachfrage besteht und sich schon Warteschlangen vor den Geschäften bilden, könnte man es ja gewinnbringend weiter verkaufen. 😉

Oder aber, man versucht es funktionstüchtig zu machen…siehe hier!

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für iPhone: Bei eBay zu haben…



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite