Mamiweb mit neuem Feature

Verfasst am 2. Juli 2007 von .

logo2.jpgNeulich hatten wir ja schon über das Mütternetzwerk Netmoms berichtet. Heute gibt es mal ein paar Worte über Mamiweb und sein neues Feature. Mamiweb.de, die Online-Community für Mütter (und all diejenigen, die es werden wollen) bietet seit kurzem unter dem Namen Pinnwand eine neue Funktionalität an.

Das Prinzip ist wie die klassischen Pinnwände in den Supermärkten aufgebaut. Die Mamis können dabei in verschiedenen Inseraten stöbern, aber auch ihre eigenen Inserate aufgeben, z.B. Babywäsche zu verkaufen oder Babysitter gesucht.

Toll, dass den Müttern heutzutage durch die verschiedensten Dienste ein bisschen Last von den Schultern genommen wird. Wenn man noch an früher denkt, hatten es die Mamis nicht so einfach und keinen Internetzugang. Das Leben war nicht so schön hektisch und zumeist durfte die Mutti auch daheim bleiben und war damit rundum die Uhr für die Kinder da. 😉

Stellt sich für mich noch die Frage: Was macht Vati im Web? Wenn sich die Mami immer um das Kind kümmert, dann braucht ja der Vati auch eine Internet-Beschäftigung.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Mamiweb mit neuem Feature



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite