Dawanda-Woche auf dem Preisbock

Verfasst am 2. November 2007 von .

preisbock.pngNochmal Preisbock: Nächste Woche wirds exklusiv mit der Dawanda-Woche auf dem PreisbockDawanda ist der Marktplatz, auf dem handgefertigte Einzelstücke und limitierte Editionen verkauft werden. Mit Liebe handgefertigte Produkte stehen dort genau so im Fokus, wie die Verkäufer der Produkte selbst.

Ab Montag gibt’s auf dem Preisbock 7 Tage lang ein tolles Dawanda-Produkt nach dem Anderen – ich würde ja gerne mehr verraten, tu ich aber nicht. Ich empfehle allen, die bis hierher gelesen haben, nächste Woche jeden Tag auf den Preisbock zu kucken – Jedes Produkt ist ein Hammer, bis auf Eins, dass wird ne Geschmackssache. Aber nicht das ihr nun denkt, es gibt wieder was zu essen, gibt es nicht.

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Dawanda-Woche auf dem Preisbock”

  1. Frau Fuchs

    Am 2. November 2007 um 16:56 Uhr

    Dawanda ist toll – Ich bin seit dieser Woche absoluter Fan. Meine Erfahrungen damit muss ich euch deswegen gleich berichten. Weil ich ein oller Streber bin, habe ich schon vor zwei Wochen angefangen, mich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Bei Dawanda habe ich zum Beispiel ein Paar **** für meine Schwester erstanden (sie liest Handelskraft, deshalb die Heimlichtuerei). Die nette Frau, die die Dinger herstellt, hat sich auch sehr schnell übers Dawanda-Info-System gemeldet und mir gesagt, wie lange sie für die Herstellung noch b rauchen wird, welche Farben ich gern hätte und wie mir der Versand und Bezahlung am liebsten wären. Ganz toll! Keine Standard-Mails, kein starres Prozedere und persönlicher Kontakt. Als das Päckchen dann kam, war ich richtig entzückt: Ein hübsches Samtbeutelchen mit selbstgebasteltem Anhänger und Schleifchen. Ich freu mich also sehr auf die Dawanda-Woche auf dem Preisbock und kann nur jedem empfehlen, dort mal zu stöbern.

Startseite zurück zur Startseite