GirlsAskGuys.com: Hier bekommst Du Antworten

Verfasst am 12. März 2008 von .

girlsaskguys.pngAuf GirlsAskGuys.com bekommt man die Antworten auf die Fragen, die man sich vielleicht so nie trauen würde zu stellen. Brauchst Du Hilfe und Rat rund um das Thema Sex, Liebe, Dates oder zu einem anderen Beziehungs verwandten Thema?

Dann kannst Du auf dieser Seite Deine Fragen stellen. Und bekommst vielleicht auch eine ehrliche Antwort. Die Fragen und Antworten sind meist unzensiert, sodass die Mitglieder ganz offen und ehrlich miteinander kommunizieren können. Des Weiteren bietet GirlsAskGuys.com seinen Nutzern kostenlose Tools wie in einem typischen Sozialen Netzwerk. Texte schreiben, erstellen dynamischer Profile, Senden und Empfangen von persönlichen Nachrichten, Kommentare abgeben, Punkte sammeln und vieles mehr.

Laut KillerStartups hat GirlsAskGuys die Nische zu Beziehungs verwandten Inhalten gut erkannt und sehr gut umgesetzt.

Solche Fragen werden dort beispielsweise diskutiert:

How small is too small? 😉

Leider ist die Seite nur auf Englisch, aber die Umsetzung ist sehr gelungen.

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Social Web


3 Reaktionen zu “GirlsAskGuys.com: Hier bekommst Du Antworten”

  1. Sollzustand » Nie gestellte Fragen stellen…

    Am 12. März 2008 um 13:09 Uhr

    […] Via Handelskraft […]

  2. anna preis

    Am 12. März 2008 um 21:14 Uhr

    es ist mir aber interessant, ob es noch viele Girls und Boys geblieben sind, die in der realen Welt nicht wagen solche Fragen zu stellen :o)

  3. Christian Grötsch

    Am 14. März 2008 um 16:46 Uhr

    hm, bestimmt so einige 🙂

Startseite zurück zur Startseite