Bist du schon zu alt für das Internet?

Verfasst am 4. April 2008 von .

Test Internetalter
Ich hatte ja bereits vor zwei Tagen auf die Studie von Usability-Guru Jakob Nielsen hingewiesen, in der behauptet wird, dass der „Online-Alterungsprozess“ mit 25 Jahren beginnt.

Diese Thematik wurde nun auch von jetzt.de aufgegriffen. Die Autorin Christina Waechter hat einen unterhaltsamen Test konzipiert, der uns endlich eine Antwort verspricht auf die quälende Frage: Bin ich schon zu alt für das Internet?

Wenn Ihr keine Angst vor dem eventuell desaströsen Ergebnis habt, dann auf zum Selbsttest.

Meine Wenigkeit ist laut Testergebnis übrigens schon 40 Jahre alt. sad & old Das mag dann aber auch erklären, warum bei mir jeder MySpace Besuch väterliche Gefühle weckt. 😉

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Bist du schon zu alt für das Internet?

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite