Produkt der Woche: R2D2 Video Beamer

Verfasst am 9. Oktober 2008 von .

Davon hätte ich ja kaum zu träumen gewagt. Der sicher nicht nur Star Wars Fans bekannte R2D2 als Multimedia-Center für das heimische Wohnzimmer.

Der von der Firma Nikko hergestellte R2D2 DVD Projektor spielt DVDs, CDs und eigentlich so ziemlich alles was digital ist von Speicherkarten oder USB Flash Drives und besitzt sogar eine iPod Docking-Station.

Und wie bei R2D2 nicht anders zu erwarten, ist das längst noch nicht alles. Mit der Fernbedienung im Millenium Falcon Design (!) kann man nicht nur die Funktionen des Beamers steuern, sondern den kleinen Roboter auch in der Wohnung herumfahren oder seinen Kopf rotieren lassen. Eingebaute Sicherheitssensoren verhindern, dass er dabei irgendwo anstößt. Sound- und Lichteffekte die dem Film-Original entsprechen hat R2D2 natürlich auch zu bieten.

Dieses streng limitierte Liebhaberstück gibt es für rund 2500 Euro hier zu kaufen. Ob dieser stolze Preis gerechtfertigt ist sei mal dahin gestellt, aber mein Herz hat der kleine Geselle auf jeden Fall erobert.

Das Herstellervideo zeigt R2D2 in Aktion:

(4 Bewertung(en), Schnitt: 4,75 von 5)
Loading...

Kategorie: Netzfund der Woche


4 Reaktionen zu “Produkt der Woche: R2D2 Video Beamer”

  1. Sebastian

    Am 9. Oktober 2008 um 10:18 Uhr

    Ich fange gleich an zu weinen.

  2. Christian

    Am 9. Oktober 2008 um 10:20 Uhr

    Bald ist ja Weihnachten… 🙂

  3. Sebastian

    Am 9. Oktober 2008 um 10:56 Uhr

    Oo. Kaufst du es mir?

  4. Christian

    Am 9. Oktober 2008 um 11:03 Uhr

    Verdammt, ich hatte gehofft du glaubst noch an den Weihnachtsmann. 😉

Startseite zurück zur Startseite