And again: The winner is … dotSource gewinnt den Kreativradar 2011

Verfasst am 14. Dezember 2011 von .

Wir sind überaus stolz verkünden zu dürfen, dass die dotSource zum Hauptdarsteller der Thüringer Kreativwirtschaft ernannt wurde!

Diese Woche sind wir mit dem Thüringer Kreativradar 2011 ausgezeichnet worden, einem Preis für originelle Projekte, Arbeiten und Geschäftsideen. Ausgelobt wurde der Preis vom Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie und ist mit 2.000 Euro dotiert. Von den 99 Unternehmen, die sich am Wettbewerb beteiligt hatten, prämierte die Jury elf – der erste Platz ging an uns!

Mit dem Wettbewerb wollte das Wirtschaftsministerium Selbständigen und Unternehmen der Kreativwirtschaft eine Plattform bieten, sich, ihre Arbeit und ihre Ideen und Visionen für die Zukunft zu präsentieren.  „Ziel des Wettbewerbs ist es zu zeigen, welche kreativen Potentiale in Thüringen stecken“, sagte Jakob von Weizsäcker, Abteilungsleiter Wirtschaftspolitik im Thüringer Wirtschaftsministerium, in einer Presseerklärung.

Alle 99 Wettbewerbsbeiträge können in einer Ausstellung in Erfurt bestaunt werden. Die Austellung soll künftig als Wanderausstellung präsentiert werden.

(3 votes, Schnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...
Kommentare deaktiviert

Kategorie: Intern, Messen & Events


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Footer öffnen