So sehen Sieger aus: Lensbest.de gewinnt den Shop Usability Award 2015 in der Kategorie Wellness, Beauty und Gesundheit

Verfasst am 11. September 2015 von .
Shop Usability Award für Lensbest

Foto: Shop Usability Award

Unser Kunde 4Care kann sich verdientermaßen auf die Schulter klopfen – für den mit uns umgesetzten Shop lensbest.de gab es es gestern Abend den Shop Usability Award in der Kategorie Wellness, Beauty und Gesundheit.

Im Rahmen der K5 wurde der Preis zum achten Mal durch Shoplupe-Geschäftsführer Johannes Altmann verliehen. Der Award zeichnet fehlerfreie und mit Freude bedienbare Onlineshops aus.

Offensichtlich erfüllte der erst Ende 2014 live gegangene Shop, der von uns auf Intershop 7.3 migriert und in Responsive Webdesign umgesetzt wurde, alle Kriterien und überzeugte die 28-köpfige Fachjury.

Ganz besonders erfreulich ist, eine der begehrten Auszeichnungen an einen Intershop-Shop gehen zu sehen. Denn beim Blick auf die Sieger in insgesamt zwölf Kategorien dominiert klar Shopware. Damit zeigen wir – nicht das System entscheidet, sondern die kompetente Umsetzung.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Projektteam, wir sind sehr stolz auf eure gemeinsame Arbeit mit 4Care!!!

Wer auch einen Award gewinnen möchte, kann sich hier bewerben und hier die Voraussetzungen dafür schaffen 🙂

(9 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für So sehen Sieger aus: Lensbest.de gewinnt den Shop Usability Award 2015 in der Kategorie Wellness, Beauty und Gesundheit

Kategorie: Intern, Shoptest


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite