dotSource präsentiert: Ein Video-Trip durch 10 Jahre digitale Erfolgsgeschichte

Verfasst am 5. Februar 2016 von .

Vor genau einem Monat wurde dotSource 10 Jahre alt. Dieser Höhepunkt soll gebührend mit allen Handelskraft-Lesern und Leserinnen geteilt werden. Dafür haben wir euch Plätze in der ersten Reihe auf unserer Reise gebucht. Die nächsten Haltestellen: Eine fantastische Geburtstagsparty, die große Geburtstagstorte und tolle Gäste.

Kann’s losgehen? Genießt eine Reise durch unseren Hauptsitz und erlebt die verschiedenen Stationen auf dem Weg zum Erfolg einer jungen und innovativen Digital-Agentur. Erfahrt auf dem Weg durch unsere modernen Büroräume mehr darüber was uns antreibt, motiviert und vor Allem: Wo die Reise weiter hingeht. Schnallt euch an und genießt die Aussicht.


Die Reise geht weiter! #HK16

Handelskraft KonferenzMit Vollgas bewegen wir uns in Richtung Handelskraft 2016. Mit Sessions zur „Magie der Retouren“ von Oliver Dahms und vielen weiteren spannenden Präsentationen zu Themen, wie „Du bist, wo du kaufst!“ von Shoplupe Gründer Johannes Altmann, Florian Müllers Impuls „Don´t wait! Innovate! Wie Design Thinking hilft, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen!“ und „The Power of Personalization“. Wer das nicht verpassen will, kann sich hier zur Handelskraft 2016 anmelden!

(6 Bewertung(en), Schnitt: 4,33 von 5)
Loading...



Eine Reaktion zu “dotSource präsentiert: Ein Video-Trip durch 10 Jahre digitale Erfolgsgeschichte”

  1. Sbu

    Am 17. Februar 2016 um 12:04 Uhr

    Klasse, ich mag die upgedatete Version von HK noch mehr als die alte! Mobil seh ich jetzt alles genau wie am Dektop =)

Startseite zurück zur Startseite