Blogs als Startup Pusher

Gerade bei Startups mit begrenztem oder gar keinem PR-Budget können Blogs maßgeblich zum Erfolg oder Misserfolg beitragen. Welche positive Bedeutung die Berichterstattung in Blogs für ein junges Startup Unternehmen haben kann, lässt sich sehr gut am Beispiel Mymuesli nachvollziehen.

Zahlreiche deutsche Blogs hatten über die Unternehmung berichtet und so den Start erfolgreich mitgestaltet. Rückblickend bestätigt das auch Max Wittrock, einer der drei Gründer von Mymuesli:

» Den Blogs haben wir gerade in der Anfangsphase extrem viel zu verdanken; das war schon abgefahren, wie schnell sich dadurch die Nachricht “mymuesli ist online” verbreitet hat. «

Wenn euch noch andere Beispiele einfallen, bei denen Blogs junge Startups maßgeblich gepusht haben, dann immer raus damit.

Via: basicthinking

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
post ratings loaderLoading...

4 Reaktionen zu “Blogs als Startup Pusher”