Die Manta Verschwörung

Dieses brisante Video bringt endlich Licht ins Dunkel, und beweist wer Ende 80er Jahre für die massenhafte Verbreitung der schändlichen Manta Witze verantwortlich war. ;)

Via

(7 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

12 Reaktionen zu “Die Manta Verschwörung”

  1. Krasse Story, hätte ich damals nie gedacht, das der Film das Fahrzeug schlecht machen sollte! Ich finde den Film, sowie den Manta echt Cool

    Gruß Toni

  2. @Toni:
    dann stell dir mal vor, dass Video ist Fake, es wurde von 2 Filmstudenten gedreht, die testen wollten, wie schnell sich eine Nachricht im Internet verbreitet und Karl Dall machte mit, weil er die Aktion lustig fand… ;-)

  3. Manta war und ist einfach nur geil. Das was es damals als Offline Community im Mantabereich gab (sicher auch bei anderen Marken, Modellen, …) sucht man heute leider vergebens. Naja, nichts bleibt wie es ist. ;)

  4. Warum sollen Mantas jetzt nur noch 80cm breit gebaut werden? Damit die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen können.

  5. Die beiden kürzesten Mantawitze: „Steht ein Manta vor der Uni“ und „Manta Diesel“.

  6. :)

    Was sagt ein Manta-Fahrer, wenn er im Winter an der Tankstelle vorfährt? Ey, volltanken und einmal Ellenbogen freikratzen, ey!