Handelskraft interviewt

Verfasst am 7. März 2008 von .

Ich möchte euch unseren Jena-Tower näher bringen, indem ich einzelne Firmen kurz interviewe. Dafür finde ich Videos gut geeignet und gründerszene zeigt ja wie es geht. Das habe ich erstmal im eigenen Hause ausprobiert. Ich werde mich bessern 🙂 Demnächst gibt es mehr.

Handelskraft interviewt Christian Grötsch, den Chef der dotSource GmbH. Wir machen ja den Preisbock und Newskraft.

Update: Das Video ist leider nicht mehr vorhanden.

(noch keine Bewertung)
Loading...

Kategorie: Intern, Interviews


5 Reaktionen zu “Handelskraft interviewt”

  1. Roy

    Am 8. März 2008 um 19:03 Uhr

    Sorry, ich verstehe kein Wort. Akkustisch, versteht sich!!!!!!!!

    Mach mal den Mund auf und pack das Handy weg.

  2. Phil

    Am 9. März 2008 um 00:29 Uhr

    stimmt leider, habe nach 10sek auch ausgemacht weil man kein wort versteht. kleiner tipp: mikrofon benutzen! 😉

  3. Stefan

    Am 9. März 2008 um 23:20 Uhr

    Da hilft nur eins. Das Interview abtippen. 😉

  4. Christian Grötsch

    Am 10. März 2008 um 09:13 Uhr

    hm naja war der erste versuch, vielleicht machen wir nochmal n neues 🙂

  5. Handelskraft interviewt wieder ||| Handelskraft |||

    Am 10. Juni 2008 um 08:40 Uhr

    […] Mittlerweile ist das erste von Handelskraft geführte Interview ja schon mehr als 3 Monate her. Und es wurde wieder mal höchste Zeit im JenTower nach einem interessanten Gesprächspartner Ausschau zu halten, um diesem mit der Videokamera im Schlepptau einige Fragen zu stellen. […]

Startseite zurück zur Startseite