Videotomie.de steht bei ebay zum Verkauf

Verfasst am 22. April 2008 von .

Videotomie LogoDie Video-Lernplattform Videotomie.de wurde konzipiert als Anlaufstelle für Schüler, Studenten und Lehrer. Durch bereitgestellte Videos sollen diese die Möglichkeit haben sich weiterzubilden. Registrierte Nutzer können sich derzeit etwa 1.200 Filme mit den verschiedensten Lerninhalten anschauen.

Die Gründer Malte Klocke, Florian Großmann und Daniel Weßeling haben sich nun entschlossen ihr komplettes Projekt über das ebay zu versteigern. Das Angebot läuft noch sieben Tage und das aktuelle Gebot liegt bei 2010 Euro.

Videotomie bei ebay
Das ist nicht das erste Mal, dass Gründer oder Besitzer ihre Onlineprojekte bei ebay zum Verkauf anbieten. Erst vor einigen Wochen berichtete ich über die Versteigerung der Plattform Streamr. Diese wechselte für gerade mal 151,00 Euro den Besitzer.

Da wünsche ich den Betreibern von Videotomie aber etwas mehr Glück bei ihrem Verkauf!

Via: deutsche-startups.de

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Videotomie.de steht bei ebay zum Verkauf



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite