dotSource – Intershop Implementierungspartnerschaft

Verfasst am 17. Juni 2008 von .

dotsource & IntershopDie bereits etablierten geschäftlichen Beziehungen zwischen der Intershop AG und der dotSource GmbH werden weiter ausgebaut und gefestigt.

Im Rahmen der am 30. Mai zwischen beiden Firmen vereinbarten Implementierungspartnerschaft wird die dotSource GmbH eigene Projekte nun auch auf Basis der leistungsstarken Intershoptechnik umsetzen. Bereits in der Vergangenheit haben dotSource-Berater bei Intershop-Projekten wie Myby, Sensis, Quelle und Otto mitgewirkt.

Seit Bestehen des Unternehmens konnte die dotSource GmbH, durch die Kombination aus fundiertem Technologiewissen und E-Commerce Expertise, eine Vielzahl von bundesweit und international ausgerichteten Projekten erfolgreich unterstützen. Dabei wurde das vorhandene Know-how für die Kunden stets gewinnbringend eingesetzt. Zum Kundenkreis gehören unter anderem Unternehmen wie die Deutsche Post, T Systems MMS und Toshiba.

Getragen wird diese Erfolgsgeschichte aus Thüringen durch ein ausgewogenes Team von Spezialisten und Generalisten unter der Leitung der Geschäftsführer Christian Grötsch und Christian Malik. Seit der Firmengründung 2006 konnte die dotsource GmbH stetig wachsen und beschäftigt heute 35 Mitarbeiter am Standort Jena.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für dotSource – Intershop Implementierungspartnerschaft



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite