Top inhabergeführte Agentur – dotSource verteidigt den Titel

TOP_inhabergeführte_Agentur_2023_Header
Wir sind TOP inhabergeführte Digitalagentur 2023!

Wir sind die TOP inhabergeführte Digitalagentur 2023! Das finden wir nicht nur top, sondern spitzenmäßig. Im neuen Ranking von iBusiness hat sich dotSource erneut an der Spitze positioniert. Darüber sind wir ebenso glücklich wie stolz! Das Wachstum aus eigener Kraft prägt unsere Zusammenarbeit mit Kunden vor allem aber auch das Miteinander der gesamten dotSource Familie. 

Top inhabergeführte Agentur – Doppelt hält besser

Seit 2007 gibt das Internetagentur-Ranking von iBusiness einen Überblick über den aktuellen Markt der Digitalagenturen in Deutschland. Damit dient es Unternehmen als Orientierung bei der Auswahl eines geeigneten Dienstleisters für die Verwirklichung ihrer Digitalprojekte. In den letzten Jahren haben immer mehr Netzwerke und Verbünde die Liste angeführt. Daher wurde 2022 erstmals ein zusätzliches Ranking für die TOP inhabergeführten Internetagenturen veröffentlicht.

Bereits im letzten Jahr sicherten wir uns diesen Titel und sind dieses Jahr umso glücklicher, diesen verteidigen zu können. Ein großes Dankeschön an unsere Teams, die solche Erfolge möglich machen und danke an iBusiness, für die Neuauflage des Rankings.

Inhabergeführt und international schließen sich bei uns nicht aus

Erfolgreich weiter entwickelt haben wir uns im letzten Jahr, insbesondere mit unserem neuen Büro in der kroatischen Stadt Rijeka und dem Wechsel von der dotSource GmbH zur »dotSource SE«. Die neue Rechtsform bezeichnet eine Europäische Gesellschaft – lateinisch Societas Europaea – und beschreibt damit eine Aktiengesellschaft mit Geschäftstätigkeiten in verschiedenen Staaten Europas.

Neben dem Zuwachs durch unsere kroatischen Kolleginnen und Kollegen, änderte sich für uns, unsere Kunden und Partner durch die Umfirmierung allerdings nichts. Unsere Gründer und Geschäftsführer Christian Otto Grötsch und Christian Malik halten weiterhin alleinig die Anteile am Unternehmen.

Nahtlos, konsistent, personalisiert – Die Gradmesser für Erfolg im E-Business

Mit neuen klugen Köpfen und vielfältigen Sichtweisen können die Teams von dotSource ihren digitalen Horizont erweitern, Leistungsbereiche ausbauen und ihre Expertise in komplexen Digitalprojekten unter Beweis stellen. Denn um im E-Business erfolgreich zu sein, braucht es inzwischen weit mehr als einen funktionierenden Onlineshop.

Es braucht passende Tools, die strategisch verknüpft echte Mehrwerte für alle User bieten. Umso mehr freuen wir uns, dass so viele Unternehmen diesen Weg mit uns gehen und wir gemeinsam ihre Vision von skalierbaren Digitalprojekten umsetzen. So konnten wir im letzten Jahr beispielsweise das neue Headless-CMS beim Prothetik-Experten Ottobock, den neuen Onlineshop des Traditionsunternehmens Villeroy und Boch und viel weitere spannende Projekte realisieren.

Ein Technologie-Trend hat uns die letzten Monate aber ganz besonders beschäftigt: Generative künstliche Intelligenz. In wenigen Wochen erweiterten unsere Teams ihr Know-how auf diesem Gebiet und entwickelten den Leistungsbereich sukzessive weiter.

Plattformen für digitale Erlebnisse sind individuell – Jetzt Webinar ansehen und DXP für das eigene Business einordnen!

Nicht alle dieser technologischen Möglichkeiten sind aber gleich gut für die jeweiligen Ziele oder Herausforderungen geeignet. Der Schritt zu einer eigenen Digital Experience Platform (DXP) ist also an erster Stelle ein strategischer. Welche Erwartungen muss die Plattform erfüllen? Welche Tools eigenen sich dafür? Ist der DXP-Ansatz überhaupt der richtige für mein Unternehmen?

All diese Fragen beantworten unsere DXP-Experten im Webinar. Das könnt ihr euch hier on deman ansehen. 

(15 Bewertung(en), Schnitt: 4,73 von 5)
Loading...