Facebook: 175 Millionen User

Verfasst am 16. Februar 2009 von .

Facebook hat nach Aussagen von Dave Morin mittlerweile 175 Millionen angemeldete Nutzer. Das sind 25 Millionen mehr, als noch zu Jahresbeginn. Wir gratulieren zu dieser Zahl und ignorieren die Millionen Profilleichen erstmal. Ich finde die Vergleiche mit Staaten übrigens sehr witzig. Wenn man schon kein Geld mit 175 Millionen Nutzern verdient, dann ist das Übertrumpfen mit Einwohnerzahlen schon gerechtfertigt, finde ich.

An dieser Stelle möchte einen wirklich großartigen Kommentar zitieren:

Hehe … fast die Größe von Brasilien, aber das Bruttoinlandsprodukt von Kiribati

Wir wünschen Facebook weiterhin viel “Erfolg”.

Nachtrag: Offensichtlich hat man mit der Datengier ein gutes Geschäftsmodell in Aussicht…

(1 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



Eine Reaktion zu “Facebook: 175 Millionen User”

  1. Marina

    Am 18. Februar 2009 um 10:26 Uhr

    Ich denke dass Facebook in Zukunft ein gutes Geschäftsmodell erfinden wird

Startseite zurück zur Startseite