Endlich Freitag. Darauf ein Hallelujah auf Wassergläsern!

Verfasst am 15. Februar 2013 von .

Next Top PopeDer Wochenrückblick fällt aus Nerdperspektive schwer. Zu viele Dinge, die schockieren oder amüsieren, sind innerhalb kürzester Zeit passiert. Heute Morgen der Meteoritenhagel in Russland, der Papst will zurücktreten (Zufall?), Beyoncé legte einen Hulk-mäßigen Auftritt beim Super Bowl hin und hat damit eine Flut von Parodien ausgelöst, das Tamagotchi feiert sein Comeback als App.

Und dann war ja auch noch Valentinstag. Dabei hat uns insbesondere ein älterer Herr, der auf Leipzigs Straßen darüber doziert, was richtig ist und was nicht, in seinen Bann gezogen.

Am besten gefallen hat uns aber ein Prager Straßenkünstler, der ganze Songs auf einer Orgel aus Wassergläsern spielen kann. Hier gibt er Leonard Cohen’s Hallelujah zu Besten, das vielen aus Filmen und Serien (Shrek, Scrubs, Emergency Room, Tatort) bekannt sein dürfte.

Wir finden das sensationell und wünschen euch nach der Action der vergangenen Woche ein entspanntes Wochenende!

(4 Bewertung(en), Schnitt: 4,75 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Endlich Freitag. Darauf ein Hallelujah auf Wassergläsern!

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite