imedo.de: Wie bekommen wir mehr User?

Verfasst am 13. Juni 2007 von .

imedo.gifDie Gesundheitsplattform imedo.de will ihre Mitglieder mit einer Aktion zur Werbung neuer User anspornen.

Gefragt sind speziell die registrierten User, die sollen neue Mitglieder werben. Imedo.de verspricht im Gegenzug, eine Praxisgebühr-Ersparnis für ein Jahr, also 40€.

Das trifft aber nur dann zu, wenn über 25 neue Kunden geworben wurden. Recht hoher Ansatz, ich wüsste nicht ob ich 25 Leute werben könnte. Aber immerhin gibts dann den Neukunden äußerst günstig für 1,60 €.

Für die die nicht wissen was imedo.de ist, dann gibt’s hier die Antwort.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für imedo.de: Wie bekommen wir mehr User?

Kategorie: Social Web


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite