Xing Chef Lars Hinrichs: “Das Web ist die Plattform”

Verfasst am 5. November 2007 von .

xing.pngDas Peter Turi Interview mit dem Xing-Chef Lars Hinrichs wirft Licht und Schatten auf die aktuellen Social-Community-Hypes.
Es beleuchtet noch mal sehr anschaulich die Unterschiede der einzelnen Beteiligten des Facebook-Google-Gerangels, erklärt warum Communities keine illusorischen Gebilde sind und platziert Xing im großen Ganzen. Freuen wir uns doch alle gemeinsam der Dinge die da kommen werden.

Quelle: turi2

(noch keine Bewertung)
Loading...



Eine Reaktion zu “Xing Chef Lars Hinrichs: “Das Web ist die Plattform””

  1. Karrierebibel

    Am 5. November 2007 um 22:58 Uhr

    Nachdenklich macht mich die Frage, ob die Social Networks tatsächlich einmal jedesmanns Startseite werden. Ich glaube das ja noch nicht…

Startseite zurück zur Startseite