Digitaler Erfolg lebt von starken Partnerschaften: dotSource ist Adobe Gold Solution Partner

Adobe Gold Solution Partner dotSource
dotSource feiert den Adobe Gold Solution Partnerstatus

Adobe Gold Solution Partner! Wow! Wir sind stolz. Wir sind dankbar. Wir feiern’s.
Mehr als: zehn Jahre, 800k Stunden, 50 Zertifikate, 50 Projekte. Kann sich sehen lassen, was wir mit unserem Partner Adobe für die digitalen Roadmaps von Unternehmen abliefern.

Doch eine gute Partnerschaft ist viel mehr als krasse Zahlen, viel mehr als abgehakte Ziele. Eine gute Partnerschaft ist, wenn sich die Menschen, die hinter dem Digital Business stehen, auf Augenhöhe begegnen, sich konstruktiv austauschen, challengen, sich vertrauen.

Wir haben solche Partnerschaften. Dafür sind wir sehr dankbar. Darauf sind wir stolz. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass dieser Spirit und diese fruchtbare Zusammenarbeit nun in einer Auszeichnung den nächsten Höhepunkt findet: Denn wir sind Adobe Gold Solution Partner.

Adobe Gold Solution Partner: dotSource und Adobe wachsen gemeinsam

In den vergangenen Jahren ist nicht nur der E-Commerce gewachsen, sondern auch die Lösungen, die ihm gerecht werden müssen. Besonders deutlich wird das auch bei unserem Partner Adobe. Teil der Adobe Experience Cloud ist seit 2018 auch das »alterwürdige« Magento, nun bekannt als Adobe Commerce

Plattform-Business mit Adobe

Es wird ganz deutlich: Das Portfolio unseres Partners ist an ebenso wie mit den Herausforderungen des Digital Business gewachsen, hat die Chancen, die die Plattformwelt bietet, genutzt, wird den Erwartungen von Kunden immer besser gerecht. Und: setzt neue Maßstäbe.

Auch die Adobe Teams bei dotSource sind über die Jahre dieser intensiven Partnerschaft mitgewachsen. Nicht nur in der Zahl an Expertinnen und Experten, sondern auch hinsichtlich ihrer Skillsets und Zertifizierungen. Wir sind sehr stolz, Adobe Gold Solution Partner für Multi-Solutions zu sein.

Zu diesen entscheidenden Bausteinen der Adobe Experience Cloud zählen bei uns beispielweise der Adobe Experience Manager, Adobe Analytics, Adobe Target und Target, AEM, Analytics und Marketo.

Gold gewinnt man nur gemeinsam

Ob Bronze, Silber oder Gold: Gemeinsam mit Adobe unterstützen wir Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation. Und das von der strategischen Konzeption und der Implementierung der Adobe-Lösungen über die nahtlose Integration bis zur Schulung von Mitarbeitenden. Mit dem Status des Adobe Gold Solution Partner ist es uns möglich, diese Erfolge auszubauen, noch mehr zu lernen und weiter wichtige Schritte mit Adobe zu gehen.

Um gesund und langfristig wachsen zu können, braucht es neben performanten Systemen und nutzerfreundlichen Features auch funktionierende Infrastrukturen, auf technischer wie auf menschlicher Ebene.

Delivery, Marketing, Sales und Service müssen eine Sprache sprechen. Nur dann kommen neue Entwicklungen und gute Ideen auch bei potenziellen Kunden an. Nur dann werden aus Trends Innovationen und aus Kunden Fans. Nur so gelingt Digital Business.

Die Auszeichnung zum Adobe Gold Solution Partner bestätigt uns darin, dass wir genau solch ein duales Netzwerk geschaffen haben, eines das sich aus den technischen Fortschritten und der zwischenmenschlichen Interaktion immer wieder aufs Neue weiterentwickelt. Für die Nutzerinnen und Nutzer von Adobe. Und für deren Kundinnen und Kunden.

BigUp und fettes Dankeschön an alle Beteiligten dieser starken Partnerschaft.

Sieht auch Gründer und Geschäftsführer Christian Otto Grötsch so:

» Wir sind sehr stolz auf unsere lange und intensive Partnerschaft mit Adobe und freuen uns umso mehr, dass diese nun mit dem Gold Status gekrönt wurde. Ich danke dem gesamten Team für ihre harte Arbeit und die stete Weiterentwicklung unserer Adobe Practice. Solche Erfolge können wir nur gemeinsam realisieren. «

Adobe Best Practice jetzt kostenfrei herunterladen!

Magento Adobe Commerce Onlineshop Erfolgreich im B2B und B2C mit leistungsstarker E-Commerce-Lösung Best PracticesDas Beste daran: Davon profitieren unsere Kundinnen und Kunden sowie deren Endkundinnen und -kunden. Wie das im Shopsystem-Bereich konkret aussieht, das zeigen wir im aktuellen Best Practice Adobe Commerce:

Dort erfahrt ihr:

    • warum FUJIFILM seine Direct-to-Consumer-Plattform nach dem Best-of-Breed-Ansatz mit Adobe und Salesforce aufbaut
    • wie myAGRAR seinen Onlineshop für Landwirte zur wachstumsorientierten Multimandanten-Plattform weiterentwickelt
    • welche Vorteile die Schweizer Unternehmensgruppe Angst+Pfister aus der Verbindung von Content und Commerce zieht
    • wodurch SEAT eine reibungslose Shopmigration auf Magento 2 / Adobe Commerce meistert
    • welche Features ATR Landhandel seiner anspruchsvollen B2B-Zielgruppe dank Adobe Commerce bietet

Füllt jetzt das Formular aus und erhaltet Adobe Best Practice kostenfrei in euer Postfach!

 

(9 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar