Netzfund: Dieser “Kundendienst” mischt gerade die Facebook Service-Accounts vieler Unternehmen auf

Verfasst am 17. Juli 2015 von .

KundendienstBei Burger King, REWE und der Telekom kennt man ihn schon: Den “Kundendienst”. Reagieren Unternehmen zu langsam auf Beschwerden, greift er ein und bepöbelt die sich Beschwerenden nach Strich und Faden. Viele Kunden hinterfragen die generisch als “Kundendienst” bezeichnete und mit einem typischen Call-Center Stockfoto ausstaffierte Serviceangestellte nicht. Mit haarsträubenden Ergebnissen 😀

kundendienst-fake

kundendienst-fake2

kundendienst-fake3

Hier geht es zum Original.

Via Business Punk

(5 Bewertung(en), Schnitt: 4,20 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Netzfund: Dieser “Kundendienst” mischt gerade die Facebook Service-Accounts vieler Unternehmen auf

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite