Digital-Business-Trends 2020 – dotSource Research [Video]

Digital Business Trends 2020 dotSource Research Video
Trendbuch Handelskraft 2020 »Digitale Intelligenz« jetzt kostenlos downloaden!

Was brauche ich als Marke, Händler oder Hersteller, um neue Wege zu (potenziellen) Kunden zu finden oder bestehende Kundenbeziehungen zu intensivieren? Wie treffe ich dabei die richtige Wahl aus dem Überangebot an Lösungen und Services? Und welche Rolle spielen hier die immer neuen technologischen Entwicklungen und Trends der letzten Jahre und Jahrzehnte?

Berechtigte und wichtige Fragen, will man sich im Digital Business behaupten. Für die Beantwortung dieser Fragen gibt es zwar kein universales Erfolgsrezept, da jedes Unternehmen mindestens so individuell ist (und sein sollte) wie auch die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden.

Digital-Business-Trends 2020

Aber es gibt einen Weg, Antworten zu finden: Unternehmen müssen wissen, wie sie digitale Intelligenz entwickeln und nutzen, um Kundeninterkationen aus- und gegebenenfalls umzubauen, um aus der Fülle an digitalen Tools und Möglichkeiten das zum eigenen Business und Zielen passende Equipment zu finden, es richtig einzusetzen ebenso wie dabei relevante Trends zu erkennen und daraus echte Innovationen zu machen. Auf welche Trends es dafür 2020 im Digital Business ankommt und wie diese den Weg zur digitalen Intelligenz ebnen, zeigen wir im brandneuen Trendbuch Handelskraft 2020 »Digitale Intelligenz«.Einen Vorgeschmack auf das, was euch dort erwartet, gibt euch heute Digital Business Analyst, Handelskraft und Trendbuch Autorin Luise 😉

Digital-Business-Kompass 2020: Der Trainingsplan für digitale Intelligenz

Handelskraft Trendbuch 2020 »Digitale Intelligenz«. Jetzt vorbestellen!Im aktuellen Trendbuch Handelskraft 2020 haben wir den Trainingsplan für »Digitale Intelligenz« anhand zahlreicher konkreter Beispiele aufgestellt. Das gilt auch für das bewährte Kapitel zu Zahlen und Fakten, das veranschaulicht, an welchen Faktoren Unternehmen sich weiterhin und vor allem in Zukunft messen müssen.

Und dabei geht es eben nicht nur um Umsatz- und Wachstumszahlen, Internationalisierung und Payment-Methoden, sondern auch um die Macht der KI oder die Vorteile von Modern Work.

(14 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
post ratings loaderLoading...