Produkt des Tages: Nackt aussehen, aber nicht nackt sein

Verfasst am 27. August 2007 von .

adultshop.pngDer Adultshop hat jetzt auch einen Blog. Letzte Woche haben wir ja schon über den Blog von orion.de berichtet. Beide Versandhäuser beschäftigen sich mit dem gleichen Marktsegment. Es scheint also in der Branche zum Trend zu werden, mittels Blog Kundennähe zu suchen und Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Zum Beispiel mit dem T-Shirt, dass dich nackt macht. Gefunden auf dem Blog vom adultshop.de.

Es geht um die Erfindung von Matthew Glover – der kombiniert nämlich Fotografie, Photoshop und Textildruck so, dass seine Kundinnen und Kunden nackt ausgehen können, ohne nackt zu sein.

Um den Spaßfaktor zu testen, empfiehlt der Blog es erstmal oben herum zu probieren.

glover.jpg
copyright des Bildes (Ausschnitt) 2007 by Matthew Glover.

(noch keine Bewertung)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Produkt des Tages: Nackt aussehen, aber nicht nackt sein

Kategorie: Netzfund der Woche


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite