Baby Rinder die Sarah heißen?

Sarah Wiener

Zum Feierabend möchte ich euch auf eine sehr gelungene und sehenswerte Fernsehsendung hinweisen:

Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener

kommt jeden Tag um 20:15 auf ARTE. Als Liebhaber guten Essens und Frankreichfan (seitdem ich von meiner Freundin Nadia das erste mal gezwungen wurde die Sendung zu schauen)

Warum ich das auf Handelskraft schreibe?

  • erstens, damit PaulinePauline mal wieder kommentiert :)
  • zweitens, weil für die Sendung auf der ARTE-Seite eine äußerst gelungene cross mediale Ergänzung geschaffen wurde.
  • drittens, weil alle Rezepte ebenfalls online in einer
    hübschen Flash Animation zugänglich sind (unbedingt Ton anmachen!) und jetzt die Jahreszeit beginnt in der man viel Zeit hat leckere Dinge zuzubereiten weils draußen kalt ist.
  • viertens, weil das zugehörige Reisetagebuch eine besondere Form des Bloggens ist.

Schönen Reformationstag allerseits und Danke lieber Martin Luther!

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Baby Rinder die Sarah heißen?”