Sprechende Fotos bei Facebook

Razz LogoDas in San Francisco ansässige Audio und Entertainment Unternehmen Razz hat ein lustiges kleines Tool für Facebook entwickelt.

Die Applikation heißt “Talking Photos” und erlaubt es, wie der Name schon sagt, Fotos mit Tonaufnahmen zu bestücken. Dadurch wird es möglich jedem beliebigen Foto die eigene Stimme zu verleihen.

Ich denke diese Applikation wird schnell ihre Fans finden, insbesondere wenn man bedenkt, dass die aufgemotzten Fotos durch Facebook fix an alle Freunde verschickt werden können. Scheint mir auf jeden Fall genau das richtige Tool für Hobby Comedians zu sein und auch für virale Marketing Kampagnen könnte dies eine interessante Spielerei sein.

Talking Photos

Via: mashable

(noch keine Bewertung)
Loading...

2 Reaktionen zu “Sprechende Fotos bei Facebook”

  1. Ich habe ein interview mit der Founder/Ceo fur das Talking Photos launch getut. Mein deutch ist nicht sehr gut, aber hier ist ein link zu die video-interview:
    Razz launches Talking Photos for Facebook

  2. Hi Xavierv,

    thank you for the information, and btw your german is actually not bad at all.

    cheers