Auf in neue Gefilde: Berlin, Berlin wir sind nun in Berlin!

Verfasst am 27. März 2015 von .

“Sky’s the limit” – dieses Motto riefen wir schon zur Einstellung unserer 100. Mitarbeiterin aus. Neue, große Projekte, wie Grohe, Joyou oder Lensbest, ließen unsere Mitarbeiterzahlen weiter steigen, weshalb wir nun eine Niederlassung in der Hauptstadt eröffnet haben, die selbst Kraftklub für einen Besuch in Berlin begeistern könnte.

Unser neues Büro liegt zentral in Berlin!

Unser neues Büro liegt zentral in Berlin!

Unsere Kunden finden uns nicht mehr nur in der heimlichen E-Commerce-Hauptstadt Jena, sondern auch in der Pappelallee 78/79 im Stadtteil Prenzlauer Berg. Berlin ist nicht nur für viele Start-ups das Mekka Europas, sondern auch ein wichtiger Standort in der E-Commerce-Branche. Deshalb freuen wir uns ein Teil dieser pulsierenden Stadt zu sein. Durch die neue Niederlassung erreichen wir gerade unsere norddeutschen Kunden noch besser.

#gmap_canvas img{max-width:none!important;background:none!important}

www.pureblack.de

Am 24. April findet in Berlin übrigens auch unser nächstes Handelskraft E-Commerce Frühstück statt. Martin Groß-Albenhausen vom bevh spricht über die Kundengewinnung mit Hilfe von Cross-Channel-Marketing. Hier kostenlos anmelden!

(15 Bewertung(en), Schnitt: 4,20 von 5)
Loading...

Kategorie: Intern


2 Reaktionen zu “Auf in neue Gefilde: Berlin, Berlin wir sind nun in Berlin!”

  1. Sabrina

    Am 27. März 2015 um 17:34 Uhr

    Klasse da gratuliere ich euch aber mal ganz kräftig. Ich hoffe wirklich ihr macht so weiter. Es macht richtig Spaß euch bei der Entwicklung zuzusehen.

  2. Frank

    Am 28. März 2015 um 08:09 Uhr

    Viel Erfolg! Ich komme sicher mal vorbei!

Startseite zurück zur Startseite