Handelskraft direkt auf dein Handy mit unserem neuen WhatsApp-Newsletter!

Verfasst am 21. November 2017 von .
Quelle: WhatsApp

Quelle: WhatsApp

Ganz begeistert stellen wir euch unseren neuen Handelskraft WhatsApp-Newsletter vor.

Wir auf Handelskraft.de möchten eine engere Beziehungen zu euch, liebe Leser, aufbauen, euch eine persönliche Betreuung bieten und mehr mit euch interagieren. Messaging-Apps, insbesondere WhatsApp, sind das beste Medium, um diese Anforderungen zu erfüllen. Und genau deshalb geht dieser neue und spannende Kanal nun live!

Wie funktioniert das?

Um exklusive Inhalte von Handelskraft direkt auf dein Smartphone zu erhalten, melde dich einfach über das nachfolgende Widget an. Deine Daten werden nicht weitergegeben, sondern nur für diesen Kanal genutzt. Dazu klickst du einfach auf den Button »WhatsApp mit Handynummer« und befolgst die Anweisungen. Speichere unsere Rufnummer in deinem Telefonbuch – z.B. unter »Handelskraft«. Danach musst du an diese Nummer nur noch eine Nachricht mit „Start“ senden und schon bekommst du regelmäßig (2-3x pro Woche) Infos von deinem neuen »besten Freund« Handelskraft.

Dieser neue Service steht auch auf Facebook Messenger, Telegram und Insta zur Verfügung.

© WhatsBroadcast

 

Wir nutzen diese Kanal, um interessanten Content zu teilen, aber auch um Umfragen zu erstellen oder Feeback von euch zu bekommen. Außerdem könnt ihr auch gerne direkt mit uns chatten. Wir freuen uns auf euch.

Wie kann ich den Newsletter-Service beenden?

Schicke eine Nachricht mit dem Inhalt »Stop« und schon wird deine Nummer aus dem Verteiler gelöscht.

Sehen andere Nutzer meine Telefonnummer? Was ist mit dem Datenschutz?

Der WhatsApp-Newsletter ist keine WhatsApp-Gruppe. Wir nutzen den Dienstleister WhatsBroadcast, um Benachrichtigungen via WhatsApp zu senden. Die Chatverläufe sind persönlich und 1:1. Daher können andere Nutzer eure Mobilnummer nicht sehen und nur wir, als Handelskraft, können euch kontaktieren. Unser Dienstleister WhatsBroadcast speichert eure Nummer für die Dauer eures Abonnements.

Bezüglich der Datenschutzhinweise des technischen Dienstleisters verweisen wir auf WhatsBroadcast.

(5 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...



2 Reaktionen zu “Handelskraft direkt auf dein Handy mit unserem neuen WhatsApp-Newsletter!”

  1. Peter

    Am 26. November 2017 um 16:48 Uhr

    Danke, wird aktiviert!

  2. Handelskraft 2017 – Ein produktives Jahr voller Experimente und Innovationen – my cognitive commerce blog

    Am 31. Dezember 2017 um 13:48 Uhr

    […] Kunden aufzubauen, mehr Feedback von ihnen zu bekommen und unsere Marktpräsenz zu erhöhen. Unser WhatsApp-Kanal und unser Instagram-Profil freuen sich sehr auf […]

Startseite zurück zur Startseite