Digital. Business. Talk. – Afterwork Special #1 Support your Local Heroes!

Sorry We're Closed
Quelle: dotSource

Unser altehrwürdiger Digital Business Talk bekommt mit dem After Work Special einen neuen Anstrich verpasst und geht am 4. Juni in die erste Runde – inklusive pfiffiger Cocktailideen unserer charmanten Talkgäste!

Support your new favourite Podcast!

Immer donnerstags ab 17 Uhr könnt ihr mit uns und unseren Gästen in der Zoom Videokonferenz über Erfahrungen, Fails und Learnings aus der Krise quatschen – kostenlos und ohne vorherige Anmeldung.

Nutzt die Chance, um euch mit anderen auszutauschen, Fragen zu stellen oder einfach nur zu hören, wie andere mit der Situation umgehen. Möglicherweise lässt sich der ein- oder andere Tipp auch auf euer Business übertragen. Zum Nachhören und Schwelgen stellen wir euch den Talk hinterher aber natürlich auch bei Spotify, SoundCloud und iTunes zur Verfügung.

Mit Swen Gottschalk, Inhaber und Geschäftsführer des del.corazón Jena, starten wir unsere Talkreihe mit einer lokalen Persönlichkeit. Wir möchten mit ihm unter anderem über den Lockdown im Einzelhandel sprechen und wie er und sein Team diese Herausforderungen gemeistert haben.

Swen hat uns für die Pilotfolge auch gleich seine Cocktailempfehlung mit auf den Weg gegeben:

Blutorange Bourbon Smash

4 cl Bourbon (Makers Mark)
1,5 c Zuckersirup – Ingwer infused
1 bl Bourbon Vanillezucker
1 cl Zitronensaft
Fill Lemonaid Blutorange
2 cl Blutorangensaft/Grapefruitsaft/(Orangensaft)
Deko Blutorangenscheibe
Auf Eis, im Glas gebaut, stirred

Weitere Infos, Gäste und Themen zu den darauffolgenden Talks bekommt ihr hier regelmäßig zugespielt. Wir freuen uns darauf, wir freuen uns auf euch. Skål!

Projekte kreativ online umsetzen? Hier entlang zu unserem Remote-Business Whitepaper:

Remote-Business Best Practices Whitepaper

(10 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...