Blog-Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel und Themen 2013

Verfasst am 7. Januar 2014 von .

Handelskraft 2014Für Handelskraft war 2013 erneut ein turbulentes Jahr. In über 200 Artikeln blieben wir am Ball, die Vielfalt des digitalen Handels abzubilden und mit dem branchenüblichen Tempo Schritt zu halten. Wir sind mit dem Handelskraft E-Commerce Frühstück durchgestartet und haben uns in sieben Städten mit über 130 Händlern und Herstellern getroffen.
Erneut ist unser Trendbuch, das Rück- und Ausblick auf die zentralen Trends im digitalen Handel bietet, erschienen – dieses Mal unter dem Titel “Handelskraft 2014. Die neue Realität im Everywhere Commerce”.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Lesern, Fans, Followern und Paper.li-Lesern für eure Treue bedanken!

Die Top-10 Blogartikel aus dem Jahr 2013:

Die Top-3 Netzfundstücke:

Die beliebtesten Themen:

Der unbeliebteste Thema war (anhand der Aufrufe) übrigens die SEPA-Einführung. Diese Einstellung macht es auch nicht besser, liebe Händler! 😉

Die beliebtesten Artikel 2013 in aller Vollständigkeit:

(2 Bewertung(en), Schnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Kommentare deaktiviert für Blog-Jahresrückblick: Die beliebtesten Artikel und Themen 2013



Kommentarfunktion ist deaktiviert

Startseite zurück zur Startseite